Kosmetik Elli.S

Über uns

Talent ist das. was du tun kannst.
Motivation bestimmt, was du tust.
Einstellung entscheidet, wie gut du es tust.

Jelena Simeunovic

Geschäftsführerin

Als Maturantin der HBLA-Neumarkt am Wallersee führte mein Weg mich erstmal durch die Gastronomie über Büro- und Assistenztätigkeiten zu der Entscheidung, den Schritt, spät aber doch, zu wagen und etwas zu machen, das mir WIRKLICH Spaß macht.

Dass es die Kosmetik werden würde, war immer ganz klar.
Ich hatte das Glück, auf dem zweiten Bildungsweg sofort eine Ausbildungsstelle als Kosmetikerin & Fußpflegerin bei einem Dermatologen in Salzburg zu finden. Zwei Jahre später folgten die Lehrabschlussprüfungen und sofort danach die Meisterprüfungen. Zusätzlich absolvierte ich die Unternehmerprüfung und machte den Lehrlingsausbilder.

Es stimmt, das was man gerne tut kann man nur gut machen und wenn man dann noch seinen Lebensunterhalt damit verdienen kann, bedeutet das Erfolg für mich. Das charmante Geschäftslokal in einem Altbauobjekt der Salzburger Innenstadt ist mir mehr oder weniger zugeflogen.

Und hier begann diese Reise …
Das Team Kosmetik Elli.S und ich freuen uns, Ihnen mit bestem Fachwissen und modernen Behandlungsmethoden zur einer schönen Haut und gesunden Füssen zu verhelfen. Unser Sortiment an verschiedenen Behandlungen ist zeitgemäß, individuell und professionell.

Wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Sie!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner